Schön, dass Sie da sind!

Willkommen bei DER Fortbildungsplattform für Lehrkräfte

Gemeinsam für die Bildung von morgen

In der sich ständig wandelnden Bildungslandschaft sind kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung unerlässlich. Als Lehrkraft stehen Sie im Zentrum dieser Transformation. Wir bei mobile.schule möchten Ihnen hierbei unterstützend zur Seite stehen. Mit unseren professionellen und praxisnahen Fortbildungen, Tagungen und vielen weiteren Formaten, begleiten wir seit Jahren unzählige Lehrer/-innen in diesem Umbruch und bieten gleichzeitig eine Community aus Experten und Gleichgesinnten, die sich mit Leidenschaft für die Bildung von morgen engagieren.

mobile.schule DIGITAL

Willkommen bei mobile.schule DIGITAL, der führenden Online-Tagung für digitale, zeitgemäße Bildungskonzepte, geleitet von Andreas Hofmann. Die Plattform bietet Ihnen Zugang zu einem umfangreichen kostenfreien Programm, das von vielen Visionär/-innen aus ganz Deutschland gestaltet wird.

Entdecken Sie alle Informationen und das Programm, und lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unseres Angebots überzeugen. Werden Sie Teil von mobile.schule DIGITAL, lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bildung.

Ihre Vorteile bei mobile.schule

Umfassende Expertise

Eine von Deutschlands führenden Plattformen für digitale Fortbildungen seit fast einem Jahrzehnt.

Lebendige Community

Ein pulsierendes Netzwerk aus Tausenden Bildungsbegeisterten, die sich vernetzen und austauschen.

Branchenführende Zusammenarbeit

Gestärkt durch erstklassige Partnerschaften, setzen wir Maßstäbe für Innovationen und Bildungsstandards.

Pädagogische Tage

Wir gestalten Ihnen wunschgemäß Ihren pädagogischen Tag, kreieren eine maßgeschneiderte Projektwoche, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und bieten Ihrem Kollegium einzigartige Möglichkeiten, sich kontinuierlich und nachhaltig weiterzubilden. Bei uns finden Sie aktuelle pädagogische Trends und Techniken, die unmittelbar im Klassenzimmer Anwendung finden können.

mobile.schule MAGAZIN

Das mobile.schule Magazin ist Ihre neue Lektüre für digitale Bildung und innovatives Lernen. Erfahren Sie Wissenswertes über Fort- und Weiterbildung für zeitgemäßen Unterricht und Technologien im Klassenzimmer. Lesen Sie unser MAGAZIN kostenfrei in Ihrem Wunschformat und informieren Sie sich über Trends, News und kommende Veranstaltungen.

Keine Lehrkräftefortbildung mehr verpassen!

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Wir informieren regelmäßig über neue Fortbildungsangebote und Events. Zusätzlich erhalten Sie die neueste Ausgabe des mobile.schule MAGAZIN als digitale Ausgabe.

Vor- und Nachname

E-Mail-Adresse